Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche für euch herausgefunden, welche spannenden Titel auf euren Einkauf warten. Neben einigen PC- beziehungsweise Mac-Spielen, können sich vor allem Inhaber der Sony-Konsolen auf Neuigkeiten freuen. Dabei bleibt aber immer noch zu beachten, dass die wirklichen Highlight-Spiele noch auf sich warten lassen.

Screenshot
Beschreibung2

Neben "Dying Light", welches aber erst Ende des Monats offiziell bei uns erscheint (also nicht nur Import-Versionen), steht in dieser Woche "Hyperdimension Neptunia Re:Birth 2" für die PlayStation Vita im Mittelpunkt. Wer also schon immer mal in die Rolle einer Konsole schlüpfen wollte, ist bei diesem verrückten JRPG genau richtig.

PC/Mac

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare