Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 7)

News Katja Wernicke

Püntlich zum Wochenstart haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner World of Games auf die Suche nach aktuellen Neuerscheinungen begeben. Während die letzten Wochen eher ruhig waren, dürfte das Motto dieser Woche eher sein: "Wer die Wahl hat, hat die Qual". Für die wichtigsten und prominentesten Konsolen warten nämlich nicht nur je ein tolles Spiel, sondern mindestens zwei.

Screenshot
Beschreibung2

Darum viel es uns auch besodners schwer ein Highlight herauszupicken. Letztendlich haben wir uns für Nintendos "New Nintendo 3DS" entschieden, wozu natürlich die Spiele "Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" und "Monster Hunter 4 Ultimate" perfekt passen. Beide Games bieten bekannte Spielkonzepte, welche jedoch überarbeitet wurden und sehr gut auf die kleine-grosse Handheld-Revolution passen.

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

Xbox One

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare