Gaming News

NINTENDO 64444444444444444!!!

News Flo

Hach, bald ist es wieder soweit. Weihnachten. Wie in jedem Jahr feiern die meisten Menschen der Erde das Fest der Liebe. Doch spätestens wenn es an das Auspacken der Geschenke geht und man nicht den gewünschten Gegenstand unter der Verpackung vorfindet, geht das Gezanke los. In einem bekannten Video hingegen freut sich ein kleiner Junge dermassen über seine N64, dass die Jungs von destructoid sich die Zeit nahmen, und dieses in einem neuen Video noch einmal hochleben zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BKEL4cUTOI4

Screenshot

Im Grunde handelt das Video von einem kleinen Jungen, der sich wohl nichts sehnlicheres gewünscht hatte, als eine Nintendo 64. Und tatsächlich, am Morgen der Bescherung, als das erste Stück Geschenkpapier abgerissen war, strahlt er von einem zum anderen Ohr und brüllt laut vor Freude "NINTENDO 64444444"!

Kommentare