Gaming News

So war der Gamer-Tag

News NULL

Auch wenn heute wieder einer der Tage war, an denen es etwas ruhiger zuging, gab es heute wieder einige nette Newsmeldungen und Infos welche wir euch noch einmal kurz zusammengefasst präsentieren möchten.

Need for Speed: Most Wanted
Sony geht nicht leer aus: PSP mit Mehrspieler
Nachdem wir gestern darüber berichten mussten, dass die PlayStation 2 Version vom kommenden Electronic Arts Rennspiel ohne einen Online-Modus veröffentlicht wird, gibt es für alle PSP-Fans eine freudigere Nachricht. Nachdem hier ein Mehrspieler-Modus nicht immer klar war, gab es jetzt die Bestätigung. Einem heissen Rennen gegen Freunde steht also nichts mehr im Wege.

FIFA 2006
Patch erschienen
Nachdem es mit vielen USB-Tastaturen Probleme gab wurde von Electronic Arts jetzt ein erster Patch für FIFA 2006 veröffentlicht. Mit dem Patch werden unter anderem noch weitere Probleme behoben, weitre Infos sowie den Download-Link gibt es in der Newsmeldung innerhalb dieser Meldung.

Ridge Racer 6
Neue Bilder von der Xbox 360
Die PSP-Version von Ridge Racer ist zwar schon eine ganze Zeit auf dem Markt zu haben, doch noch immer gibt es genügend Stoff im Spiel, um auch am Abend wieder einige Stunden Spielspass zu haben. Wenn es bei der Version sechs für die Xbox 360 genauso wird, können wir uns auf ein wunderbares Spiel freuen.

Da es natürlich auch auf die Grafik ankommt, freuen wir uns besonders darüber dass es jetzt wieder elf neue Screenshots direkt aus dem Spiel gibt. Die Bilder gibt es wie immer direkt in der Newsmeldung.

Links zur Meldung

Kommentare