Gaming News

XboxStation?!

News NULL

David Reeves, ehemaliger Chef von SCEE, nun angestelt von Capcom, kann sich durchaus vorstellen, dass Microsoft und Sony zusammen an einer Konsole schrauben könnten.

“Wenn du auf Seiten der First-Party-Hersteller bist, wirst du sehen, wie teuer die Entwicklung einer Plattform eigentlich ist. Egal ob PS3, Xbox 360 oder sogar Wii, es kostet Millionen, vielleicht keine Milliarden definitiv Millionen. Man weiss nie genau, wann man einen Schlussstrich ziehen oder weiter machen muss. Sie wissen schon, zu sagen “das ist genug”.Eventuell könnte es dann so teuer werden, dass sich Microsoft oder SONY sagen, ‘Okay, lasst uns zusammen arbeiten’. Ich würde sagen, wir sind 10 bis 15 Jahre davon entfernt. So lange wird es meiner Meinung nach dauern. Vielleicht passiert das nicht mit dem nächsten Konsolenzyklus, aber möglicherweise mit dem danach, dann wird die Plattform egal sein."Interessante Zukunfsaussichten, nicht?

Kommentare