Regisseur von 10 Cloverfield Lane will Videospiel entwickeln

Man kennt ihn vom Portal-Kurzfilm

News Michael Sosinka

Dan Trachtenberg, der Regisseur von "10 Cloverfield Lane", hat ein Interesse daran, irgendwann ein Videospiel zu entwickeln.

Dan Trachtenberg, der Regisseur von "10 Cloverfield Lane", würde gerne ein Videospiel machen. Aber erwartet nicht, dass das so schnell passieren wird. Laut eigenen Angaben hat er immerhin angefangen, mit bestimmten Leuten über das Videospiel-Thema zu sprechen.

Dan Trachtenberg ist schon mit Videospielen in Kontakt gekommen. Er war der Regisseur des Kurzfilms "Portal: No Escape". "Ich habe das Gefühl, dass ich erst einige weitere Filme machen werden, bevor ich die Gelegenheit zu einem Spiel bekomme, aber ich würde irgendwann sehr gerne ein Videospiel entwickeln," so Dan Trachtenberg. Details nannte er nicht.

Kommentare