Games.ch

Riot Games enthüllt zwei interessante Spiele

Project A & Project L

News Video Michael Sosinka

Riot Games wird den taktischen First-Person-Shooter "Project A" sowie das Fighting-Game "Project L" veröffentlichen. Und dann wäre da noch "Projekt F".

Riot Games hat einen taktischen First-Person-Shooter angekündigt, der für den PC erscheinen wird und den Codenamen "Project A" trägt. "Project A ist ein präziser, kompetitiver FPS, in denen du mit Unterstützung von einzigartigen Charakterfähigkeiten mit deinen Schiesskünsten glänzen kannst," heisst es. Mehr Informationen werden im dazugehörigen Video genannt.

Dann wäre da noch "Project L", das schon auf der EVO 2019 kurz erwähnt wurde. Dabei handelt es sich um ein Fighting-Game mit den Charakteren aus "League of Legends", das von Radiant Entertainment entwickelt wird. Erste Eindrücke sind im Video zu sehen. Da beide Spiele noch eine Weile brauchen, wurden keine Termine genannt.

"Projekt F" ist hingegen noch unter Verschluss und wird nur als ein sehr frühes Entwicklungsprojekt beschrieben, das die Möglichkeiten erforscht, die Welt von Runeterra mit Freunden zu durchqueren.

Quelle: gematsu.com

Kommentare