Splatoon 2

Nächstes Splatfest für Splatoon 2 angekündigt - Mayo gegen Ketchup

Anfang August wird das erste europäische Splatfest für „Splatoon 2“ starten, das gab Nintendo nun bekannt. Dann heisst es Mayo gegen Ketchup.

News lesen

29. Jul 2017

nichts für ungut herr nold, aber wie schlecht recherchiert ist das denn.. also bitte, erstmal googeln dann schreiben oder einfach themen wählen mit denen man sich auskennt.

29. Jul 2017 / 16:22 Beitrag melden splat pitt [Gast 56]

27. Jul 2017

@KNEGGE
Im Beitrag oben steht, dass das erste Splatfest nur Leuten aus den USA vorenthalten war.

Das ist einfach falsch. Europa, die USA und Japan hatten jeweils ihre eigenen 4h Slots in denen sie die DEMO Spielen konnten. Durch den nicht vorhandenen Region-Lock, konnte man so sogar insgesamt 12h die DEMO spielen.

27. Jul 2017 / 12:13 Beitrag melden Erik [Gast 39]

25. Jul 2017

@Knegge: danke ;-)

25. Jul 2017 / 06:26 Beitrag melden Roger

@SNDW Das Splatfest war ne Demo, das hier ist das erste richtieg für die Vollversion. Eventuell sollstest du mal besser recherchieren und nicht versuchen einen auf schlau zu machen.

25. Jul 2017 / 01:18 Beitrag melden Knegge [Gast 42]

Splatfest fand weltweit statt, auch in Europa... Man sollte vielleicht besser recherchieren.

23. Jul 2017 / 12:53 Beitrag melden Sndw [Gast 32]