Games.ch

Neue Waffe Splat Brella in Splatoon 2 verfügbar

Dieser Regenschirm teilt aus

News Richard Nold

Nintendo hat bekanntgegeben, noch im Laufe des heutigen Tages die neue Waffe namens Splat Brella dem Nintendo Switch-Exklusivtitel „Splatoon 2“ hinzuzufügen.

Screenshot

Freut euch über Nachschub, denn auch diese Woche spendiert uns Nintendo neue kostenlose Inhalte für den farbenfrohen Exklusiv-Shooter „Splatoon 2“. Die im Laufe des heutigen Tages hinzugefügte Waffe hört auf den Namen „Splat Brella“ und stellt einen effektiven Mix aus einem Regenschirm und einer Schrotflinte dar.

Im Einzelspieler können „Splatoon 2“-Spieler bereits auf eine ähnliche Waffe mit dem Namen „Hero Brella“ zurückgreifen, die allerdings nicht im Mehrspieler-Modus verfügbar ist. Der „Splat Brella“ nutzt einen Sprinkler als Zweitwaffe und den Ink Storm als Spezialwaffe. „Splatoon 2“ wird auch in Zukunft mit weiteren kostenlosen Inhalten ausgestattet, unter anderem arbeiten die Entwickler auch an neuen Karten.

Kommentare