Stadia

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich bin seit 2021 ein aktiver Nutzer von Stadia, allerdings lässt die Kommunikation sowie Support sehr nach. Man bekommt qausi nichts mit, sprich keine Infos ob und wann ein Spiel zB 4k oder 60fps möglich sein wird, auch nicht wie man evtl. die Performance erhöht oder wann man endlich auf LG Fernseher (WebOS 5.0 bzw 5.5) mit der Stadia rechnen kann... genau aus diesen Gründen habe ich bisher nur das Pro Abo und kein Spiel gekauft.

27. Okt 2021 / 14:56 Beitrag melden Gerrit [Gast 36] Thema: Google Stadia - Test / Review

Ja, man kann Stadia über VPN in der Schweiz nutzen. Mit geringen Einschränkungen. Bin sehr zufrieden mit Stadia. Mein Internet zu Hause ist super somit habe ich keine grossen Probleme mit dem Lag. Gruss

29. Nov 2019 / 07:22 Beitrag melden Dieter [Gast 56]

Google kann das verschmerzen.

Momentan ist die Skepsis bei den meisten einfach zu gross, mich eingeschlossen.

Ich werde auch erst mal ein paar Monate abwarten, bei mir würde die Stadia aber nur als 2. Plattform dienen.

Weswegen ich auch gut noch warten kann.

19. Nov 2019 / 23:19 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 39] Thema: Google Stadia ein monumentaler...

Aus der FAQ von Google:
"Wenn ich Stadia in einem unterstützten Land kaufe, kann ich die Plattform auch in einem nicht unterstützten Land verwenden? Muss ich dort dann mit Leistungsproblemen rechnen?​
Nein, Stadia funktioniert nur in den Ländern, in denen die Plattform im November eingeführt wird. Künftig ist aber die Nutzung in weiteren Ländern geplant."

25. Okt 2019 / 11:06 Beitrag melden Paul [Gast 38] Thema: Tja - nicht erhältlich in der...

Jetzt soll mir mal jemand seine Internetverbindung zeigen die stabil 35mbit/s liefert.

15. Okt 2019 / 22:35 Beitrag melden toralora [Gast 20] Thema: Tja - nicht erhältlich in der...

Tja - nicht erhältlich in der Schweiz auf legalem Weg. Daher stellt sich mir die Frage ob das überhaupt funktioniert wenn man es am Netz hat?

15. Okt 2019 / 18:08 Beitrag melden Scaros [Gast 51] Thema: Google Stadia startet im...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 29. Nov 2019 / 07:22