Stadia

Google Stadia startet im November 2019 - Preise & neue Spiele angekündigt

Google hat neue Infos zu Stadia verraten. Es geht um Preise, den Release im November 2019 und mehr. Zudem wurden neue Spiele angekündigt.

News lesen

25. Okt 2019

Aus der FAQ von Google:
"Wenn ich Stadia in einem unterstützten Land kaufe, kann ich die Plattform auch in einem nicht unterstützten Land verwenden? Muss ich dort dann mit Leistungsproblemen rechnen?​
Nein, Stadia funktioniert nur in den Ländern, in denen die Plattform im November eingeführt wird. Künftig ist aber die Nutzung in weiteren Ländern geplant."

25. Okt 2019 / 11:06 Beitrag melden Paul [Gast 38]

16. Okt 2019

@Tora: Ich bin schon froh, wenn ich 10mbit in nem Hotel kriege!!!

16. Okt 2019 / 09:04 Beitrag melden Roger

15. Okt 2019

Jetzt soll mir mal jemand seine Internetverbindung zeigen die stabil 35mbit/s liefert.

15. Okt 2019 / 22:35 Beitrag melden toralora [Gast 20]

Tja - nicht erhältlich in der Schweiz auf legalem Weg. Daher stellt sich mir die Frage ob das überhaupt funktioniert wenn man es am Netz hat?

15. Okt 2019 / 18:08 Beitrag melden Scaros [Gast 51]