Games.ch

Infos zu Google Stadia im Sommer

Preis, Infos & Spiele

News Michael Sosinka

Demnächst wird es wieder Neuigkeiten zur Game-Streaming-Plattform Google Stadia geben. Es wird unter anderem um die Spiele und den Preis gehen.

Screenshot

Google hat seine Game-Streaming-Plattform Stadia bereits im März 2019 enthüllt. Auch wenn damals schon über diverse Features gesprochen wurde, bleiben noch einige Fragen offen. Wie Google jetzt bestätigt hat, ist demnächst mit Details zu rechnen.

Wie verraten wurde, wird es im Sommer 2019 endlich Informationen zum Preis und zum Launch geben. Darüber hinaus werden Spiele enthüllt. Es ist zwar von einem "coming soon" die Rede, aber einen konkreten Zeitplan hat Google leider nicht genannt. Man darf vor allem auf die First-Party-Titel für Stadia gespannt sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare