Star Citizen

Star Citizen im Video - Neuigkeiten von der Entwicklung

"Star Citizen" zeigt sich im neuesten Video. Auch dieses Mal klärt die "Around the Verse"-Serie über den aktuellen Stand der Entwicklung auf.

News lesen

Man kann jedem, der sich noch etwas mehr informieren möchte, nur die täglichen und wöchentlichen Berichte auf der entsprechenden Website von Robertsspaceindustries ans Herz legen. Es ist schon eine Menge Material vorhanden, aber für jeden der schon mal wissen wollte, wie so eine Spielentwicklung im kleinen Detail aussieht, sind gerade die Around the Verse Videos eine tolle Ressource.

Und wenn man selbst erleben möchte, wie momentan der aktuelle Stand ist, der kann sich in den Free-Flight Wochenenden, die kein Spielpaket voraussetzen, selbst ein Bild davon machen, ins Cockpit steigen und losfliegen.

Wer beim Konto registrieren diesen Code hier angibt, erhält noch 5000 UEC dazu: STAR-KFLM-7SDY

27. Mai 2017 / 11:38 Beitrag melden Calimar [Gast 26]