Neues Video zu Star Citizen

Hercules Starlifter vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Ein neues "Around the Verse"Video wurde für "Star Citizen" veröffentlicht. Darin wird unter anderem der Hercules Starlifter thematisiert.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Dabei wird unter anderem der Hercules Starlifter von Crusader Industries vorgestellt, aber es gibt noch mehr Themen.

Darüber hinaus können wir euch darauf hinweisen, dass für "Star Citizen" über das Crowdfundung bereits mehr als 184 Millionen US-Dollar eingenommen wurden. Man darf gespannt sein, wann die 200 Millionen US-Dollar erreicht werden.

Kommentare