Videos zu Star Citizen mit Neuigkeiten

187 Millionen US-Dollar eingenommen

News Video Michael Sosinka

Die Entwicklung von "Star Citizen" schreitet voran, bald erscheint die Alpha 3.2, während Cloud Imperium Games fleissig neue Videos veröffentlicht.

Während Cloud Imperium Games an der Alpha 3.2 von "Star Citizen" arbeitet (Release im Juni 2018), wurden zwei weitere Videos mit Neuigkeiten veröffentlicht. Zuerst erhalten wir ein grosses Update über die Entwicklung des Einzelspieler-Teils "Squadron 42". Wir werfen zudem einen Blick auf den B2-inspirierten Stealth-Torpedobomber AEGIS Eclipse, der mit der Version 3.2 fliegbar sein wird.

Ansonsten kann vermeldetet werden, dass das Crowdfunding die Summe von 187 Millionen US-Dollar überschritten hat. "Star Citizen" wurde bisher von mehr als zwei Millionen Spielern unterstützt.

Kommentare