Star Wars: Battlefront 2 (2017)

Entwickler sehr traurig über negatives Feedback zu Star Wars Battlefront 2 - Weitere Verbesserungen in Sicht

DICE und Electronic Arts sehen sich momentan massiver Kritik seitens der Spieler ausgesetzt, da es zahlreiche Pay-to-Win-Vorwürfe gegen "Star Wars Battlefront 2" gibt.

News lesen

16. Nov 2017

Schon,... was mich nur stört. Das Gameplay ist hier viel härter und schwieriger als beim ersten Teil. Ich als "Normalsterblicher" der nicht dauernd PC spielt, kann keine 3 sec im Feld sein, ohne von allen Seiten beballert zu werden. Keine Chance. So lief es die letzten Tage. Das gesamte Spiel ist ziemlich hecktisch und unübersichtlich aufgebaut. Die Grafik ist der Wahnsinn,... aber das macht das Gameplay leider nicht unbedingt besser... Schade Dice... echt schade... Meine Freude am Multiplayer ist verflogen...

16. Nov 2017 / 23:54 Beitrag melden Anonym002 [Gast 35]

Morddrohungen,...Trittbrettfahrer oder PR-Stunt?
Auf Kotaku:
the-curious-case-of-the-ea-game-dev-who-said-he-receive-1820474458/amp

16. Nov 2017 / 13:10 Beitrag melden Chrys [Gast 46]

Aha, die ersten Entwickler haben es nun endlich begriffen das dieser Weg nicht unbedingt der gute Weg ist? Wir lassen uns nun überraschen und hoffen das andere Entwickler das auch sehen und nachziehen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Morddrohungen sind schon etwas zu heftig. Kritik ja aber nicht mit Tod oder so.

16. Nov 2017 / 11:17 Beitrag melden Anonym [Gast 44]