Angriff auf Theed in Star Wars Battlefront 2

Erstes Bild zeigt Naboo [Update 2: Multiplayer-Gameplay geleakt]

News Video Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront 2" wird bald im Rahmen des "EA Play"-Events zu sehen sein. Jetzt wurde ein erstes Bild von Naboo veröffentlicht.

"Star Wars Battlefront 2" wird bekanntlich auf dem "EA Play"-Event gezeigt, das am 10. Juni 2017 ab 21 Uhr stattfindet. Es geht dabei um den "Angriff auf Theed" aus "Episode 1: Die Dunkle Bedrohung". Über die offizielle "Star Wars Show" wurde jetzt ein erstes Bild von Naboo enthüllt. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu der Multiplayer-Schlacht auf Naboo heisst es: "Schlanke N-1 Sternenjäger und Vulture-Droiden heulen über dir auf und spucken Licht und Feuer. Wendige AT-RT Kampfläufer rasen um Ecken, verfolgt von dröhnenden GAPs. Agile Klonjetsoldaten springen von Dach zu Dach, während aggressive B2 Super-Kampfdroiden alles in ihrem Weg dem Erdboden gleichmachen. Armeen von Klonen und Droiden sprinten von Deckung zu Deckung und zerreissen mit ihrem Waffenbeschuss die Ruhe der einst so friedvollen Hauptstadt von Naboo. Und im Zentrum der tobenden Nahkampfschlacht mähen sich die Lichtschwerter von Darth Maul und Rey durch die Ränge der anstürmenden Truppen."

Screenshot

Update: Es wurde ein kurzer Teaser-Clip veröffentlicht, der auf den Trailer hinweist, der am Samstag gezeigt wird.

Update: Ein YouTuber hat sein Material der Multiplayer-Schlachten etwas zu früh veröffentlicht. Wir sehen Darth Maul, Boba Fett und auch Rey in Aktion. Ihr könnte die Szenen hier oder hier anschauen.

Kommentare