Erstes Gameplay von Star Wars: Battlefront 2 zur EA Play

Teuerste Werbefläche der E3 2017 gesichert

News Richard Nold

EA hat bekanntgegeben, dass man im Rahmen der EA Play das erste Gameplay zu Star Wars: Battlefront 2 präsentieren wird.

Screenshot

In etwas über zwei Wochen öffnet die E3 2017 in Los Angeles erneut ihre Pforten. Viele Pressekonferenzen werden schon im Vorfeld der Messe ausgetragen, so auch die Veranstaltung EA Play. Dort plant der Publisher dann auch erstes Gameplay aus dem kommenden Sci-Fi-Shooter „Star Wars: Battlefront 2“ zu präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack lieferte vor einigen Wochen bereits der Ankündigungstrailer, der auf InGame-Material basierte.

Zudem ist auf Twitter ein Foto des Hotels Figueroa aufgetaucht. Die Aussenfassade wird aktuell mit einem Motiv aus „Star Wars: Battlefront 2“ bemalt. Für gewöhnlich handelt es sich hierbei um die teuerste Werbefläche zur E3. Im vergangenen Jahr hatte CD Projekt RED die Hotelfront für sein Kartenspiel „Gwent“ verwendet.

Quelle: twitter.com

Kommentare