Games.ch

Nächste Woche neues Update für Star Wars Battlefront 2

Mit BB8 & BB9-E [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Community-Manager Ben Walke hat bestätigt, dass das zuvor angekündigte Januar-Update für "Star Wars Battlefront 2" in der nächsten Woche erscheinen wird. Einen Termin nannte er nicht. Enthalten sind unter anderem BB8 und BB9-E als spielbare Helden sowie zwei Grosskampfschiffe (MC85 und First Order-Sternenzerstörer).

Screenshot

Update: Mittlerweile wurde bestätigt, dass die "Star Wars Battlefront 2"-Aktualisierung am 30. Januar 2020 erscheinen wird.

Januar bietet "Totale Vorherrschaft" für Sequel-Trilogie und zwei neue Helden

  • Im Januar veröffentlichen wir "Totale Vorherrschaft" für die Sequel-Trilogie! Du kannst also zwei neue Grosskampfschiffe verteidigen oder zerstören: den MC85 des Widerstandes und den Sternenzerstörer der Resurgent-Klasse. Diese riesigen Schiffe gehen über den packenden Bodengefechten in Stellung, die auf dem neuen Urwaldplaneten aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers und auf Jakku entbrennen. Beide Schauplätze können auch offline in Sofort-Action gespielt werden.
  • Der bereits erwähnte Planet Jakku gesellt sich in "Totale Vorherrschaft" zu unserem neuen, auf Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers basierenden, Planeten.
  • Auch Fans von Astromech-Droiden dürfen sich freuen. Und mal ehrlich ... wer ist kein Fan von Astromech-Droiden? Der tapfere BB-8 schliesst sich dem Widerstand als neuer Heldencharakter an und erweitert den Kader um einen rasanten Spielstil. Sein Pendant BB-9E spielt auf der Dunklen Seite eine wichtige Unterstützungsrolle für die Erste Ordnung.

Quelle: twitter.com

Kommentare