Star Wars Battlefront 2 mit drei Mal mehr Inhalten

EA über Verkaufserwartungen

News Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront 2" soll in den ersten Monaten rund 14 Millionen Mal ausgeliefert werden. Ausserdem werden mehr Inhalte versprochen.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Electronic Arts wurde ebenfalls über "Star Wars Battlefront 2" gesprochen. Der Chief Executive Officer Andrew Wilson sagte, dass im Vergleich zum Vorgänger drei Mal so viele Launch-Inhalte geboten werden. Ausserdem hat EA einen sehr robusten Plan für den Live-Service, der auf dem "EA Play"-Event thematisiert wird.

Im damals ersten Finanzjahr wurde "Star Wars Battlefront" zirka 14 Millionen Mal ausgeliefert. Das möchte Electronic Arts mit "Star Wars Battlefront 2" bis zum 31. März 2018 ebenfalls erreichen. Ausserdem merkte Andrew Wilson nochmals an, dass das Spiel auf dem Feedback der Gamer basiert.

Der erste Trailer wurde über 16 Millionen Mal angeschaut und für die kommenden Wochen werden weitere Details rund um den Shooter in Aussicht gestellt. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare