StarBlood Arena geht vom Netz

In wenigen Monaten nicht mehr spielbar

News Michael Sosinka

Der PSVR-Shooter "StarBlood Arena", der keine zwei Jahre alt ist, wird im Sommer 2019 vom Netz gehen und nicht mehr spielbar sein.

Der PSVR-Shooter "StarBlood Arena", der im April 2017 veröffentlicht wurde, wird eingestellt. Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gegeben hat, werden die Server am 25. Juli 2019 vom Netz gehen. Anschliessend wird der Titel nicht mehr spielbar sein, da eine Online-Verbindung vorausgesetzt wird.

Es heisst: "Der Multiplayer und alle Online-Funktionen für dieses Produkt werden eingestellt und sind am 25.07.19 nicht mehr verfügbar. Da du online sein musst, um diesen Titel zu spielen, wird dieses Spiel ab dem 25.07.19 nicht mehr spielbar sein." Wahrscheinlich haben sich einfach zu wenige Spieler für den VR-Titel gefunden.

Kommentare