StarCraft II: Wings of Liberty

News

StarCraft II: Wings of LibertyStarCraft II für die Wii U?

News

Was eigentlich wie ein schlechter Scherz klingt, ist, wenn man mal genau darüber nachdenkt, sogar eine mögliche Option. Bereits in der Vergangenheit hatte Nintendo, wenn auch mehr schlecht als recht, den ersten Teil der Serie für das Nintendo 64 umgesetzt. Aber besteht tatsächlich die...

StarCraft II: Wings of LibertyKeine Änderung an der Partnerzuweisung

News

Erst vor einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Blizzard plante, das Matchmaking-system ein wenig zu überarbeiten, um dafür zu sorgen, dass unterschiedliche Spieler aufeinandertreffen. Wie sich nun jedoch herausstellte, wird diese Änderung zunächst doch nicht durchgeführt.

StarCraft II: Wings of LibertyBaldige Änderung beim Matchmaking-System

News

Jeder, der schon einmal ein Online-Spiel angerührt hat, kennt folgende Situation: Man startet das Matchmaking-System, wird einem Team zugeteilt und merkt schon in den ersten fünf Minuten wie verdammt stark der Gegner eigentlich ist. Schnell kommt Frust anstatt Spiellust auf. Aus diesem Grund wird...

StarCraft II: Wings of LibertyWorld of StarCraft

News

World of StarCraft dürfte ein Titel sein, der von vielen, vielen Blizzard Fans bereits seit langer Zeit herbei gesehnt wird. Einige Fans wollten nun nicht mehr länger warten und machten sich an eine StarCraft II Mod, welche die Lücke füllen soll.

StarCraft II: Wings of LibertyPatch 1.20 ist live

News

Blizzard Entertainment hat den angekündigten Patch für das 2010 erschienenes StarCraft II live gestellt. Der Patch wird automatisch beim Starten des Games eingespielt und enthält eine Menge von Korrekturen und Anpassungen.

StarCraft II: Wings of LibertyCheater werden gebannt

News

Blizzard auf seiner offiziellen Webseite nun ein Statement im Bezug auf Cheating und den Einsatz von unfairen Mitteln im Spiel StarCraft II bekannt gegeben. Demnach droht Spielern, die solche Mittel einsetzen der permanente Ban aus dem Battle.net

StarCraft II: Wings of LibertyVorbesteller haben keine Chance

News

Da half alles Drohen nichts: Obwohl eine Konventionalstrafe droht, haben einige Online-Händler "StarCraft 2" bereits an Vorbesteller ausgeliefert. Doch die haben keine Chance das Spiel schon vor offiziellem Release zu spielen, weil Blizzard einen Riegel vorgeschoben haben.

StarCraft II: Wings of LibertyBlizzard gibt Release-Termin bekannt

News

Blizzard Entertainment hat nun den offiziellen Releae-Termin für ihr kommendes Echtzeitstrategiespiel StarCraft II bekannt gegeben. Ab dem 27. Juli können wir uns dann in der ersten von drei Kampagnen mit den Terranern auf die Jagdt nach Protoss und Zerg machen.

StarCraft II: Wings of LibertyMAC-Beta startet heute in Europa

News

Die glücklichen Beta Spieler von "StarCraft 2" werden immer zahlreicher und heute sind sicherlich einige neue Beta-Einladungen herausgegangen. In Amerika dürfen Mac-User bereits seit letzter Woche spielen, ab heute kommen auch Europäer zum Zug.