StarCraft II: Wings of Liberty

News

StarCraft II: Wings of Liberty17 Minuten Gameplayvideo

News

StarCraft 2 ist nun in die Beta-Phase übergegangen und nun gibt es bereits den dritten Battle Report aus dem Echtzeitstrategie-Schlachten der Protoss, Zerg und Terraner, die viele so sehnsüchtig erwarten.

StarCraft II: Wings of LibertyBeta-Phase startet morgen

News

Blizzard startet für ausgewählte Tester angeblich ab morgen den geschlossenen Beta-Test für das aktuell in Entwicklung befindliche StarCraft 2. Die betroffenen Tester wurden darüber per E-Mail informiert.

StarCraft II: Wings of LibertyBeta-Anmeldung ein Scherz

News

Seit einigen Tagen macht eine Meldung die Runde, dass Blizzard ab sofort Anmeldungen zum Beta-Test von StarCraft 2 annimmt. Basis der Meldung ist ein Screenshot der neuen Battle.net Seite, der allerdings nur eine Fälschung war.

StarCraft II: Wings of LibertyMultiplayer ohne LAN Unterstützung

News

Blizzards Community Manager Kevon Yu hat sich die Zeit genommen um einige offene Fragen rund um StarCraft zu beantworten, jedefalls die meisten, denn eine zu einer Frage hüllte er sich komplett in Schweigen, wie die LAN Unterstützung von StarCraft 2 aussehen wird.

StarCraft II: Wings of LibertyBeinahe fertig?

News

Dustin Browder, Lead Developer von StarCraft 2 hat eine neue Aussage zum Stand des Spieles gemacht, der die Hoffnung aller Fans aufkeimen lässt, dass das Spiel möglichst bald erscheinen könnte.

StarCraft II: Wings of LibertyEinheiten aus Lego-Figuren

News

Ein ungewöhnlicher Beweis für seine Leidenschaft hat ein StarCraft 2 Fan nun beim Online-Fotodienst Flickr eingestellt. Er hat einige Einheiten aus dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel als Lego-Figuren nachgebaut.

StarCraft II: Wings of LibertyNeue Bilder zu Fahrzeugen und Einheiten

News

Entwickler Blizzard hat ein riesiges, neues Bilder-Paket zu StarCraft 2 veröffentlicht. Die 21 Artworks und Render-Bilder zeigen zahlreichen Einheiten und Fahrzeuge aus dem PC-Exklusivtitel. Darunter finden sich neben Neuzugängen auch einige aus den Vorgängern bekannte Vehikel.

StarCraft II: Wings of LibertyAls Trilogie - aus Eins mach Drei

News

Ein Gewitter hat Blizzard losgetreten, denn StarCraft 2 wird nicht als ein einzelnes Spiel erscheinen, sondern als drei getrennt stattfindende Games, die jeweils eine Kampagne erzählen werden. Somit werden wir auch dreimal hinlangen müssen, wenn wir die Kampagne der Marines, Zerg und Protoss...

StarCraft II: Wings of LibertyDas Intro Video

News

Starcraft Fans aufgehört - Blizzard hat nun das Intro Video zum kommenden Echtzeitstrategietitel enthüllt und es ist, wie man es von Blizzard nicht anders kennt, sehr hochqualitativ.

StarCraft II: Wings of LibertyRelease irgendwann 2009

News

Die meisten Fans dürften auf einen Release gegen Ende diesen Jahren hin gehofft haben. Jetzt aber hat sich Publisher Activision geäussert und klar gestellt, dass StarCraft 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

StarCraft II: Wings of LibertySystemanforderungen

News

Das StarCraft 2 nicht unbedingt die allerneueste Hardware braucht um flüssig zu Laufen dürfte bekannt sein, jetzt sind erste, inoffizielle, Hardware-Anforderungen zum kommenden RTS-Game bekannt geworden.

StarCraft II: Wings of LibertyMit Widescreen Unterstützung

News

Wie Blizzard nun offiziell mitgeteilt hat wird StarCraft 2 aller Wahrscheinlichkeit nach sowohl die bekannte 4:3 Monitor-Auflösung, als auch die sich immer verbreitenden Widescreen-Monitore mit dem PC-Üblichen Seitenverhältnis von 16:10 unterstützen.

StarCraft II: Wings of LibertyAuch für die Xbox 360?

News

Derzeit kursieren neue Gerüchte um eine Umsetzung des kommenden Echtzeitstrategiespieles auf der Xbox 360. Allerdings dürfte sich dieses Gerücht als Ente entpuppen, da Blizzard aktuell stark auf den PC setzt.

StarCraft II: Wings of LibertyWas bisher geschah... ?

News

Viele Spieler lernen zwar jetzt die neugiere auf StarCraft 2 kennen, aber haben noch nie den ersten Teil gespielt und somit nicht viel Einblick in die Geschichte. Deshalb hat Blizzard nun den ersten Teil der StarCraft Historie veröffentlicht.

StarCraft II: Wings of LibertyProtoss Trägerschiff vorgestellt

News

Blizzard hat auf der offiziellen Webseite zum kommenden Echtzeitstrategiespiel die nächste Einheit der Protoss veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Trägerschiff, dass viele kleine, automatisierte Abfangjäger in den Kampf befördert.

StarCraft II: Wings of Libertyvier neue Screenshots

News

In einem inoffiziellen Fan-Forum wurden vier Screenshots vom kommenden Starcraft 2 veröffentlicht. Die Bilder zeigen Plasma-Gemetzel in einer zur Abwechslung mal grünen und üppig bepflanzten Landschaft.