Games.ch

Starfield vielleicht nicht mehr für Xbox One & PS4

Bethesda nicht sicher

News Michael Sosinka

Bethesda kann nicht ausschliessen, dass das Rollenspiel "Starfield" für die Xbox Next und die PlayStation 5 auf den Markt kommen wird.

Bei Bethesda ist man sich nicht sicher, ob das Rollenspiel "Starfield" noch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Creative Director Todd Howard sagte: "Ich will ehrlich sein, ich weiss die Antwort darauf noch nicht. Ich kann nicht uneingeschränkt ja sagen, ob ich die Konsolen der aktuellen Generation hinter mir lasse. Wir werden das Spiel nicht auf diese Weise einschränken. Ich bin bereit, die Konsolen der aktuellen Generation hinter mir zu lassen, aber das hat im Moment keine Priorität. So würde ich es ausdrücken."

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass "Starfield" für die Xbox Next und die PlayStation 5 erscheinen wird. Das gilt erst recht für "The Elder Scrolls VI", das nach "Starfield" veröffentlicht wird.

Kommentare