State of Decay 2 bei über einer Million Spielern

Mehr als 6 Millionen Gameplay-Stunden

News Michael Sosinka

Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" kommt auf dem PC und der Xbox One nach nur wenigen Tagen auf über eine Million Spieler.

"State of Decay 2", das seit dem 18. Mai 2018 im Early-Access und seit dem 22. Mai 2018 regulär für den PC und die Xbox One erhältlich ist, kommt bereits auf mehr als eine Million Spieler, wie Microsoft bestätigt hat. Es gilt zu beachten, dass "State of Decay 2" zusätzlich im Game-Pass enthalten ist, weswegen die Million nicht mit Verkäufen gleichzusetzen ist.

Ansonsten wurde verraten, dass die Spieler des Zombie-Survival-Games zusammen auf über sechs Millionen Gameplay-Stunden gekommen sind. Es wurden ausserdem 3,5 Millionen Spielstunden auf Mixer, Twitch und YouTube angeschaut. Weiterhin wurden über 675 Millionen Zombies getötet.

Kommentare