Switch-Termin für SteamWorld Dig 2

PC & PS4 etwas später [Update 2: PC- & PlayStation-Termine]

News Release-Termin Michael Sosinka

Für "SteamWorld Dig 2" steht der Switch-Termin fest. Spieler mit einer PlayStation 4 oder einem PC müssen nur etwas länger warten.

Update vom 13. September 2017: Die PC-Version von "SteamWorld Dig 2" wird am 22. September 2017 erscheinen.

Update vom 4. September 2017: Wie bestätigt wurde, wird "SteamWorld Dig 2" in Europa am 27. September 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht.

Original-Meldung vom 31. August 2017: Image & Form Games hat jetzt bestätigt, dass "SteamWorld Dig 2" am 21. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Einige Tage später sollen der PC und die PlayStation 4 folgen, doch hier ist noch kein Termin genannt worden. Dafür wurde ein Trailer veröffentlicht.

Zu "SteamWorld Dig 2" heisst es: "Packe deine Spitzhacke an und grabe dich in die Fortsetzung dieses preisgekrönten Spieles hinein! Ein Plattform-Abenteuerspiel rund um den Bergbau geschmiedet in den Flammen von Metroidvania. Auf der Suche nach ihrem verlorenen Freund müssen eine einsame Steambot und ihr untypischer Begleiter tief graben, Reichtum gewinnen und eine von Gefahren gespickte Unterwelt erkunden. Doch Zeit ist knapp."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare