Games.ch

Steep erscheint nicht mehr für Switch

Entwicklung eingestellt

News Michael Sosinka

Jetzt hat es Ubisoft offiziell gemacht: "Steep" wird nicht mehr für die Switch erscheinen. Die Entwicklung wurde eingestellt.

Screenshot

Ubisoft hat immer wieder beteuert, dass sich die Switch-Version von "Steep" weiterhin in der Entwicklung befinden würde, zuletzt sogar noch im Juli 2018. Jetzt kam man jedoch zu der Entscheidung, die Entwicklung dieser Umsetzung einzustellen. Dies bedeutet also, dass "Steep" leider nicht mehr für die Switch erscheinen wird. Stattdessen möchte sich Ubisoft auf die anderen Plattformen konzentrieren.

"Wir haben uns ganz der Unterstützung des Live-Spiels verschrieben und beschlossen, die Entwicklung von Steep auf der Nintendo Switch-Plattform einzustellen, um uns stattdessen darauf zu konzentrieren, neue Live-Inhalte und Herausforderungen für Steep-Spieler bereitzustellen. Wir werden bald weitere aufregende Neuigkeiten zu berichten haben," so das Statement.

Quelle: twitter.com

Kommentare