Open-Beta zu Steep: Road to the Olympics startet morgen

Ubisoft nennt Details

News Video Michael Sosinka

Ubisoft startet morgen die Open-Beta für "Steep: Road to the Olympics". Ausserdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Ubisoft hat bestätigt, dass die Open-Beta für "Steep: Road to the Olympics" vom 28. November bis 4. Dezember 2017 auf PC (Steam, Uplay), Xbox One und PlayStation 4 stattfinden wird. Der Download erfolgt am 28. November 2017 ab Mitternacht, aber gespielt wird erst ab 18 Uhr.

Zum Inhalt heisst es: "Spieler können sich in einem ausgewählten Gebiet der japanischen Karte frei bewegen und fünf Herausforderungen in der Open-Beta zu Steep Road to the Olympics absolvieren. Sie beinhalten Downhill und Big Air sowie zwei Snowboard- und Wingsuit-Herausforderungen. Zusätzlich haben die Spieler die Möglichkeit, sich in zwei olympischen Events auf der südkoreanischen Karte zu messen."

Es wird ergänzt: "Der Spieler, der an der Spitze der Downhill-Bestenliste steht, wird am Ende der Open-Beta die Chance haben, ein Ticket für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang (Südkorea) zu gewinnen. Weitere Informationen dazu folgen noch." Ansonsten wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare