Oxenfree-Entwickler haben an Stranger Things-Spiel gearbeitet

MIt der Schliessung von Telltale Games wurde das Projekt eingestellt

News Michael Sosinka

Neben Telltale Games haben auch die "Oxenfree"-Entwickler an einem "Stranger Things"-Spiel gearbeitet, das jedoch nie angekündigt wurde.

Screenshot

Telltale Games hat einst an einem "Stranger Things"-Spiel gearbeitet, das ist bekannt, aber auch Night School Studio ("Oxenfree") hatte einen "Stranger Things"-Titel in der Mache, der von Telltale Games veröffentlicht werden sollte. Mit der Schliessung von Telltale Games wurde das Projekt wieder eingestampft, wie "The Verge" berichtet.

Zuvor gab es bereits erste Warnzeichen, da Telltale Games Zahlungstermine an das Studio verpasst hat. Und plötzlich war Telltale Games im September 2018 Geschichte. Glücklicherweise konnte Night School Studio seine Entwicklungs-Ressourcen erfolgreich auf "Afterparty" verlagern, weswegen es keine Entlassungen gab.

Kommentare