Street Fighter 5: Champion Edition - Summer Update angekündigt

Termin für Livestream & kostenlose Testwochen

News Release-Termin Michael Sosinka

In wenigen Tagen findet ein Livestream zur "Street Fighter 5: Champion Edition" statt. Zudem wird das Beat 'em Up für zwei Wochen kostenlos spielbar sein.

Screenshot

Capcom hat das "Street Fighter 5: Champion Edition - Summer Update" angekündigt, einen Livestream, der am 5. August 2020 um 19 Uhr auf YouTube und Twitch zu sehen sein wird. Dieser wird Season 5-Charaktere enthüllen sowie mit E-Sport-News und mehr aufwarten. Es werden auch Special-Guests in Aussicht gestellt.

Und es gibt noch eine gute Nachricht zu vermelden, denn die "Street Fighter 5: Champion Edition" wird ab dem 5. August 2020 für ganze zwei Wochen kostenlos spielbar sein. Alle 40 Charaktere werden in dieser Testphase enthalten sein, wie berichtet wird. Die "Street Fighter 5: Champion Edition" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: twitter.com

Kommentare