Ed als spielbarer Charakter in Street Fighter 5 immer wahrscheinlicher

Bild geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Ed der nächste spielbare DLC-Charakter in "Street Fighter 5" sein wird. Bald wissen wir mehr.

Screenshot

Wie wir schon vor einigen Tagen berichtet haben, wurde im amerikanischen PlayStation Store über den Season-Pass für "Street Fighter 5" wahrscheinlich der nächste spielbare DLC-Charakter geleakt. Für eine kurze Zeit wurde in der Beschreibung Ed genannt, der erstmals in "Street Fighter 4" aufgetaucht ist.

Jetzt wurde Ed sogar in einem Bild auf der offizielle Seite des Spiels gesichtet, bevor es wieder entfernt wurde. Der Kämpfer gilt demnach als ziemlich sicher. Das verbesserte "Capcom Fighters Network" für "Street Fighter 5" wird vom 11. bis zum 14. Mai 2017 einem weiteren Beta-Test unterzogen. Während dieser Zeit wird ein neuer Charakter spielbar sein, wie Capcom bereits bestätigt hat. Dann werden wir erfahren, ob es sich dabei um Ed handelt.

Kommentare