Sportliche Outfits für Street Fighter 5

Release nächste Woche

News Michael Sosinka

Capcom hat noch mehr kostenpflichtige Skins für "Street Fighter 5" angekündigt. Es sind sportliche Outfits für Laura, Ibuki und Rashid.

Screenshot

Capcom hat auf der Comic-Con in San-Diego vier sportliche Outfits für "Street Fighter 5" angekündigt (siehe Screenshots). Laura, Ibuki und Rashid dürfen sich ab dem 25. Juli 2017 neu einkleiden. Allerdings muss man jeweils 3,99 US-Dollar zahlen, was nicht gerade wenig für einen Skin ist.

Capcom hat in der letzten Woche im Rahmen der Evolution 2017 angekündigt, dass am 25. Juli 2017 ebenfalls Abigail aus "Final Fight" für "Street Fighter 5" erscheinen wird, zusammen mit der "Metro City Bay Area". Allerdings sind das nicht alle Inhalte, die am 25. Juli 2017 für "Street Fighter 5" veröffentlicht werden.

Screenshot

Screenshot

Kommentare