Erscheint ein Super-Update für Street Fighter 5?

Charaktere aus Season 2&3 geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich arbeitet Capcom an einem umfangreichen Update, das aus "Street Fighter 5" ein "Super Street Fighter 5" macht.

Screenshot

Der Reddit-User "Rikurikumore", der schon das Roster von "Marvel vs. Capcom: Infinite" geleakt hat, hat jetzt unbestätigte Informationen zu "Street Fighter 5" auf Lager. Ob sie stimmen? Möglich wäre es. Laut "Rikurikumore" wird "Street Fighter 5" ein "Super"-Update bekommen, das für alle Spieler als kostenlose Erweiterung zur Verfügung stehen wird.

Dabei wird aus "Street Fighter 5" das neue "Super Street Fighter 5". Mit dem Update wird unter anderem das User-Interface überarbeitet. Darüber hinaus werden ein neuer Arcade-Mode, ein Extra-Battle-Mode und ein PvE-Mode gegen die Illuminati enthalten sein. Weiterhin werden die Gameplay-Mechaniken des Spiels erweitert und es werden neue Critical-Arts hinzugefügt.

Die verbliebenen Charaktere der Season 2 sollen hingegen Abigail, Menat und Zeku sein. Für die dritte Season sollen die folgenden sechs Kämpfer geplant sein: Sagat, Sakura, Oro, C. Viper, Q und Necro. "Super Street Fighter 5" soll im Rahmen des Capcom Cup 2017 enthüllt und wahrscheinlich im Jahr 2018 veröffentlicht werden.

Kommentare