Ultra Street Fighter IV

News

TheReset #5 in ZürichDer Fighting-Game-Event findet wieder in Zürich statt

News

Der grosse Schweizer Fighting-Game-Event TheReset ist mit der fünften Ausgabe zurück! Dieses Jahr findet sie vom 15. bis 17. Juni 2018 im eParadise in Zürich statt. Die Anmeldung öffnet zwar erst im März, alle Informationen zu den Turnieren sowie den Venue Fees und Buy-Ins wurden aber schon heute...

In Winterthur wird geprügelt4. Ausgabe von The Reset mit Top-Spielern

News

Im zürcherischen Winterthur findet auch dieses Jahr eine neue Ausgabe von The Reset statt, einem der grössten Fighting-Game-Events, den die Schweiz zu bieten hat. Vom 4. - 6. August können sich Gamer rund um die Uhr messen, denn im Gegensatz zu den früheren Veranstaltungen muss dieses Jahr die...

EVOLUTION 2015 - Der ZeitplanVerpasst kein Turnier!

News

Wer sich mit Fighting- oder Beat'em-up-Games beschäftigt, stolpert irgendwann unweigerlich über die Evolution. Hierbei handelt es sich um das grösste, bekanntest und prestigeträchtigste Event, wenn es um Spiele wie Street Fighter, Tekken und Co. geht.

Ultra Street Fighter IV kostenlos auf Steam spielenZwei Tage Dauerprügeln

News

Auch wenn aktuell unter anderem mit Ken Masters ein weiterer und sehr beliebter Charakter für Street Fighter V angekündigt wurde, so dürfen sich Fans der Serie über eine coole Aktion von Capcom freuen: Bis Sonntag 22:00 Uhr ist es möglich, Ultra Street Fighter IV kostenlos über Steam zu spielen.

Ultra Street Fighter IVLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Passend zum Start von „Ultra Street Fighter 4“ erreicht uns nun von Capcom auch der dazugehörige Launch-Trailer zum Spiel. Wie man es dabei von Street Fighter erwartet, geht es dabei ordentlich zur Sache.

Ultra Street Fighter IVErscheint Anfang Juni 2014

News

Endlich ist es soweit - Capcom verrät, wann das neue "Ultra Street Fighter IV" offiziell auf den Markt kommen wird. Dabei unterscheidet sich allerdings der Termin für die Upgrade-Version von der Box-Fassung.

Ultra Street Fighter IVDas Update der gemischten Gefühle

News

Nachschub für alle "Street Fighter IV"-Liebhaber. Fünf neue Recken, einige neue Level – das schon einmal das ganz Offensichtliche. Eingefleischte Kämpfer freuen sich über ein erneutes Balancing, ein verzögertes Aufstehen und neue Focus-Angriffe.

Ultra Street Fighter IVAlle neuen Inhalte auf einen Blick

News

Im Verlauf der letzten Monate wurden immer mehr Informationen über "Ultra Street Fighter IV" enthüllt und im Detail vorgestellt. Nun jedoch gibt es ein neues Video, welches alle Neuerungen noch mal auf einen Blick zeigt.

Ultra Street Fighter IVZwei neue Spiel-Modi angekündigt

News

Die Macher von "Ultra Street Fighter IV" haben zwei neue Modi angekündigt, in denen ihr euch mit euren Prügel-Charakteren zukünftig ordentlich austoben könnt. Präsentiert wurde der Online-Trainingsmodus und der Team Battle Modus.

Ultra Street Fighter IVOnline-Modi sind mit von der Partie!

News

Das sehnlichst erwartete "Ultra Street Fighter IV", das im Juni 2014 erscheinen soll, wird zwei weitere Spielmodi erhalten, und somit für noch etwas mehr Umfang sorgen als bisher erwartet. Vor allem die Online-Modi stehen bei den Ergänzungen im Vordergrund!

Ultra Street Fighter IVVideo zeigt packende Kämpfe

News

In "Ultra Street Fighter IV" warten ganz neue Spezialmanöver und Angriffstechniken auf euch. Diese seht ihr erstmals auch in einem Video zum Spiel. Es gibt sogar Gerüchte über einen neuen Charakter im Kampfspiel.

Ultra Street Fighter IVRelease-Termin eingegrenzt

News

Nachdem "Ultra Street Fighter IV" im Juli diesen Jahres offiziell angekündigt wurde, liessen die Macher verlauten, dass das Prügelspiel voraussichtlich Anfang 2014 veröffentlicht wird.