Games.ch

Red Bull Stunt School: Battlefield Hardline

Wolkenkratzer, Motorräder, Base Jumps: der ganze Spass im virtuellen Kampf gegen das Verbrechen

Artikel Video Roger

Battlefield: der einzige realistische und moderne Kampfführungssimulator, bei dem ihr ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und einen anderen Flieger mit einem Raketenwerfer abschiessen könnt, um dann wieder sicher in eurem Raptor zu landen und so weiterzumachen, als ob nichts passiert wäre. EAs neueste Version, "Battlefield Hardline", lässt euch vielleicht keinen "Rendezook" in der gleichen Art und Weise machen, aber das bedeutet nicht, dass diese Version mehr auf die Regeln der Gravitation achtet.

Dieses Mal seit ihr auf der Strasse unterwegs, um mit der Kriminalität aufzuräumen und um die Gesetze von Raum und Zeit zu brechen: ihr schlüpft in die Rolle eines Polizisten im Kampf gegen die Kriminalität anstatt in die eines Soldaten. Ihr habt eine ganze Flotte von Motorrädern und Autos zur Verfügung, die wirklich nicht auf der Strasse bleiben müssen und schon gar auf dem Boden. Das bedeutet, ihr könnt euch in den Verkehr ein- und ausfädeln oder drüber fliegen, um einen Hubschrauber runter zu holen, ganz so als ob ihr John McClane persönlich wärt. Kommt mit auf unsere Tour, um einige der verrücktesten Stunts zu sehen, die ihr in "Battlefield Hardline" machen könnt.

Robbie Maddison, werde neidisch

Während Red Bulls Robbie Maddison für seine unglaublichen Kunststücke auf zwei Rädern bekannt ist, seid ihr in der Lage seine Fähigkeiten in den Strassen von LA in "Battlefield Hardline" zu überbieten, da ihr den Motor hochdrehen und ein Motorrad für eine Spritztour nehmen könnt. Selbst bei einer Menge kurvenreicher Strassen und grosser Bauwerke mit geeigneten, weiten Öffnungen, durch die man springen kann, wird es schwer sein, die Stunt von Rawks zu toppen: einschliesslich dem, ein Auto als Rampe zu nutzen und euren Passagier dazu zu bringen, euch mit einer Rakete noch weiter zu schleudern. Vertraut uns, diese Kunststücke lassen Vin Diesel und seine schwachen und Lachgas-Schübe als entfernten Schimmer im Nebel zurück.

Kommentare