Red Bull Stunt School: The Crew

Schnallt euch an: Wir fahren mit dem neusten Racer von Ubisoft.

Artikel Roger

The Crew ist kein normales Racing-Spiel. Es ist ein Massives Multiplayer Online Game, das euch durch eine unglaubliche, den USA nachempfundene Open-World rasen lässt und für Chaos sorgt, während ihr herumfährt. Und was für ein Chaos. Auch wenn das Spiel erst seit ein paar Tagen raus ist, haben viele Leute ihre Stossstangen in eine Menge verrückter Stunts und Crashs verwickelt. Hier sind fünf unserer Favoriten.

Über den Zaun geworfen werden

Die Amerika nachempfundene Open-World mag ultrarealistisch sein, aber das bedeutet nicht, dass die Crashs das auch sein müssen. Bei diesem Zusammenstoss wird Ali-A von der Seite getroffen, während er sehr schnell unterwegs ist, und schiesst wie eine Kanonenkugel über den Zaun. Das ist ein richtiger Zaun. Er steckt dann offensichtlich in Fässern fest, bevor er sich regeneriert und in der Lage ist, das Rennen fortzusetzen. Springt zu Sekunde 52, um dieses Geschehen zu verfolgen.

Den Wagen, den ihr verfolgt, kaputt rammen

Bei den Raid-Missionen von "The Crew" verfolgt ihr einen Wagen, den ihr durch wiederholtes Rammen zerstören müsst; ein bisschen wie beim klassischen Arcade-Racer Chase HQ. Er könnt es alleine spielen oder euch mit Freunden zusammentun. Es wird eine holprige Fahrt. Nicht nur wegen des welligen Terrains.

Von einem Zug getroffen werden

Man kann zwar nicht wie in alten Schwarz-Weiss-Filmen an Schienen gekettet werden, aber man kann seinen Wagen auf den Schienen parken und warten, bis der Zug kommt. Das ist genau das, was diese beiden Kerle gemacht haben. Springt zur 1:40-Marke und schaut, was passiert (es hat kein gutes Ende). Als wenn dies nicht genug wäre, haben sie auch mit gewaltigen Sprüngen experimentiert. Und was würde passieren, wenn sie sich gegenseitig bei voller Geschwindigkeit rammen? Ja, warum nicht? Die hochfliegende Action beginnt bei der 3:20-Marke. Aber um ehrlich zu sein: es lohnt sich, sich das gesamte Video anschauen. Allein schon wegen des ansteckenden Lachens.

Versuchen, über den Grand Canyon zu springen

„Versuchen“ ist das optimale Wort. Am Ende dieses legendären, 22-minütigen Spieldurchgangs machen Ryan McAffrey und Jon Ryan von IGN voll auf Thelma und Louise und fahren direkt in den Canyon. Vielleicht waren sie aufgrund der langen Strecke aus Kalifornien müde. Es ist eine lange Fahrt, selbst wenn man mehr als 100 Meilen pro Stunde fährt. Springt zur 21:10-Marke, um zum „Fahr einfach, Selma“-Teil zu kommen.

Mit 236 Meilen pro Stunde auf den Bonneville Salt Flats

Natürlich ist das in den Grand Canyon stürzen nicht mit der gesichtszerfetzenden Geschwindigkeit vergleichbar, die ihr in diesem Fall erreichen könnt. Um das Salt Rocket Trophy and Achievement zu entsperren, müsst ihr nördlich von Vegas 236 Meilen pro Stunde auf den Bonneville Salt Flats erreichen. Der Trick ist es, auf der Strasse zu bleiben, da die Salzwüste euch um einige wenige wichtige Meilen pro Stunde bremst. Das bedeutet aber auch, dass ihr einigem Verkehr ausweichen müsst. Aber das erhöht nur den Spass.

Weitere Artikel zur "Red Bull: Stunt School"

Unser Partner Red Bull publiziert ebenfalls coole Artikel rund um das Thema Games

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel