Red Bull Stunt School: The Witcher 3

Geralt von Riva: Hexer zum Anheuern, Gwent Master … Extremsport-Enthusiast? Hier ist die Wahrheit.

Artikel Roger

Auch wenn das Spiel vor kurzem den Spitzenplatz in den UK Spiele-Charts an Batman: Arkham Knight abgeben musste, ist das vom Mittelalter inspirierte Fantasy-RPG von Projekt Red unglaublich erfolgreich. Wir gehen davon aus, dass ihr vermutlich bereits viele Monster und Banditen niedergemetzelt habt. Aber wenn ihr denkt, dass ihr bereits alles gemacht habt, was man in der prächtigen Open World von Wild Hunt machen kann, dann denkt nochmals drüber nach, denn es wird sich herausstellen, dass Geralt ein oder zwei Dinge über Extremsport weiss. Ihr wollt Beweise? Dann schaut euch unten unsere Top 5 Clips an.

Geralt, der Cliffdiver

Cliffdiving ist ein Sport für die Furchtlosen und Geralt von Riva ist sicherlich kein Feigling. Er trotzt in voller Kampfausrüstung nicht nur den schneebedeckten Berggipfeln, sondern taucht auch in arktisches Wasser ein. Schaut euch an, wie er mit cooler Gelassenheit Richtung sicheren Tod hinunterspringt, um mit einem leichten „plopp“ ins Wasser zu tauchen und dann wegzuschwimmen, als ob nichts gewesen wäre.

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel