Red Bull Stunt School: World of Warcraft

WoW wird 10 Jahre alt: Wir gehen nach Azeroth, um Stunts von waghalsigen Abenteurern zu sehen.

Artikel Roger

Blizzards riesiges MMOORPG, "World of Warcraft", ist mit mehr als 100 Millionen Spielern eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Durch die Vielzahl an Erweiterungen, die Aufhebung von Level-Beschränkungen, die ständig wachsende Welt und die zahlreichen Zünfte und Spieler hat das Spiel über seine Rivalen und Klone triumphiert. Es wird noch heute von Millionen täglich gespielt, auch wenn es in Europa bereits seinen zehnten Geburtstag feiert.

Während WoW eher für Questing, Beute und Zünfte bekannt ist, ist es nicht ganz frei von wilder Aktion mit viel Adrenalin. Glaubt ihr uns nicht? Wir werfen einen genauen Blick auf die Welt von Azeroth, um einige der lächerlichsten Dinge zu sehen, die manche Player durchgeführt haben. Steigt auf unser legendäres Reittier und kommt mit uns, während wir uns einige der spektakulärsten Stunts anschauen, die man in WoW machen kann.

Versucht dies auf eurem Rad

Dies ist vermutlich die einzige Fantasy-Welt, in der ihr auf zwei Räder anstatt auf vier Beine springen könnt, um herum zu kommen. Denkt ihr, ihr schafft das mit eurem Fahrrad? Drückt beim oberen Video auf Play, um zu schauen, wie der WoW-Spieler Inzaja über eisige Ebenen geht, bevor er von einer Klippe springt, mitten in der Luft auf dem Fahrrad seines Freundes landet und unten ohne Schaden ankommt. Wir denken nicht, dass euer Fahrrad so etwas ohne Kratzer übersteht.

Schafft ihr diesen Abstand?

Wir sind uns nicht sicher, ob wir jemals einen grösseren Abstand in einem Spiel gesehen haben, der überwunden wurde. Drückt auf Play, um zu sehen, wie Cometchaser einen grossen Abstand überbrückt und dadurch den ganzen Weg von Netherstorm nach Hellfire zurücklegt. Er sagt, dass er hierfür eine Mischung aus Raketenstiefel und einem In-Game-Gesoff genutzt hat, aber alles was wir wissen, ist, dass er mit seinem Vertrauensvorschuss unseren Lieblings-Freerunnern einen harten Wettkampf bieten kann.

Paragliding nach Azeroth-Art

Das weite Land von Azeroth in WoW könnte nach einem Jahrzehnt etwas alt ausschauen. Aber es bietet trotzdem noch einige wirklich schöne Aussichten, speziell wenn man mit einem Fallschirm durch die Welt gleitet. Schaut euch OzalaTV an, das zeigt, dass man kein Reittier braucht, um sicher auf dem Boden zu landen, weil man stattdessen einen Falschschirm nutzen und durch die wunderschöne Szenerie in einer Art und Weise gleiten kann, die Rio von Just Cause neidisch werden lässt.

Magien machen die besten B.A.S.E. Jumper aus

Wir sind uns ziemlich sicher, dass die weltbesten B.A.S.E. Jumper gerne ein wenig Magie hätten, um ihnen mit ihren Landungen zu helfen. Aber die Ingame-Draufgänger in WoW haben keine solchen Probleme. Checkt dieses Video oben und seht wie ein kleiner Zauber euch davon abhalten kann, ein Platsch am Boden zu sein.

Den härtesten Endgegner erledigen

Wenn ihr die neueste Erweiterung, "World of Draenor", habt, dann ist der Endgegner Imperator Mar’gok der vielleicht grösste und böseste Typ, dem ihr begegnen müsst. Er ist der härteste und neueste Endgegner, der in World of Warcraft zum Einsatz kommt. Er lässt mit seiner Arcane-Magie den Lich King wie ein Spaziergang im Park aussehen. Aber wenn ihr und eure Zunft die Fähigkeiten der höchsten Finnish-Zunft Paragon habt, dann werdet ihr kein Problem damit haben, Highmauls doppelköpfigen Hexenkönig zu erledigen. Traut ihr euch, alleine gegen ihn anzutreten?

Weitere Artikel zur "Red Bull: Stunt School"

Unser Partner Red Bull publiziert ebenfalls coole Artikel rund um das Thema Games

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel