The Pacific War für Sudden Strike 4

Bisher grösste Erweiterung veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Für das Strategiespiel "Sudden Strike 4" wurden die umfangreiche Erweiterung "The Pacific War" und das Update 1.15 veröffentlicht. Das gilt für den PC und die Konsolen.

Für das Strategiespiel "Sudden Strike 4" kam jetzt mit "The Pacific War" die bisher grösste Erweiterung auf allen Plattformen heraus, darunter PC, PlayStation 4, Xbox One und Mac. Es gilt, neues Terrain zu erobern und grosse Flottenverbände zu koordinieren. Zusätzlich zur Erweiterung wird ein kostenloses Update bereitgestellt, welches das Spiel auf die Version 1.15 aktualisiert und neben vielen Verbesserungen drei story-basierte Einzelspieler-Missionen mit sich bringt. Mehr Details zu dem Update und den enthaltenen Bonus-Missionen findet man im Changelog für PC oder Konsole.

Es heisst: "Die vierte und bisher grösste Erweiterung in der Geschichte von Sudden Strike 4, wurde heute auf allen Plattformen veröffentlicht und wartet mit vielen neuen Inhalten auf: Darunter zwei Kampagnen mit jeweils 10 Einzelspieler-Missionen, 6 Doktrin-Kommandanten, 51 zusätzlichen Fahrzeugen sowie einige für die Sudden Strike-Reihe völlig neue Gameplay-Features: Allen voran bedienbare Flugzeugträger, wie die berühmte U.S.S. Enterprise."

Features von The Pacific War

  • Sudden Strike 4: The Pacific War enthält zwei neue Kampagnen mit zehn neuen Einzelspieler-Missionen, denen die entscheidenden Gefechte des Pazifikkrieges als Schauplatz dienen.
  • Wählen Sie zwischen sechs neuen Doktrin-Kommandanten, wie dem legendären amerikanischen Fünfsternegeneral Douglas MacArthur
  • Die The Pacific War-Erweiterung bringt neue Gameplay-Features für Sudden Strike 4, wie zum Beispiel Flammenwerfer, Amphibienfahrzeuge, gewaltige bedienbare Flugzeugträger, erweiterter Luftkampf sowie neue Fähigkeiten von Einheiten.
  • Sudden Strike 4: The Pacific War liefert 51 neue Fahrzeugeinheiten, darunter das Amtrac LTV(A)-4, die USS Enterprise CV-6, das Soko Sagyo Ki (SS-KI) sowie der Shokaku Flugzeugträger.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare