Summoners War: Lost Centuria offiziell angekündigt

Open Beta startet demnächst...

News Video Roger

Der koreanische Publisher Com2uS kündigt heute erstmals offiziell "Summoners War: Lost Centuria" an. Der neueste Vertreter des "Summoners War"-Universums wird ab dem kommenden Jahr kostenlos spielbar sein und bereits demnächst für Android-User in die Open-Beta-Phase starten.

Zu diesem Anlass veröffentlicht Com2uS ausserdem einen Cinematic-Trailer. Bekannte "Summoners War"-Charaktere, wie Lushen, werden zudem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von "Summoners War: Lost Centuria" neu vorgestellt.

Summoners War: Lost Centuria zeichnet sich durch dynamische Kämpfe aus, in denen die Spieler*innen durch Gegenangriffe und Zaubersprüche das Blatt bis zur letzten Sekunde zu ihren Gunsten wenden können. Wie auch in Summoners War: Sky Arena und dem ebenfalls noch in Entwicklung befindlichen Neuzugang Summoners War: Chronicles steht das Beschwören und Weiterentwickeln von Monstern im Fokus des Mobile-Strategie-Battle-Spiels. Anders als in Sky Arena finden in Lost Centuria sämtliche Kämpfe in Echtzeit statt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare