Kostenloser DLC für Super Bomberman R

Konami bestätigt neue Inhalte

News Michael Sosinka

Konami hat bestätigt, dass "Super Bomberman R" mit einem kostenlosen DLC versorgt wird. Aber was wird an Bord der Erweiterung sein?

Screenshot

Konami hat für "Super Bomberman R" auf der Switch einen kostenlosen DLC angekündigt. Es wurden neue Stages und Charaktere angedeutet, doch konkrete Details zum Inhalt liegen leider noch nicht vor. Der Release-Termin wurde ebenfalls nicht genannt. Eine richtige Enthüllung des DLCs sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Die offizielle Beschreibung von "Super Bomberman R": "Gamer spielen wo immer, wann immer und mit wem immer sie möchten. Super Bomberman R bietet einen Battle Modus, in dem bis zu acht Spieler sich in einem Labyrinth wiederfinden und sich packende Gefechte liefern, bis der Sieger feststeht. Ausserdem gibt es einen Story Modus, in dem ein bis zwei Spieler versuchen, die Galaxie zu retten, indem sie sich kooperativ durch 50 unterschiedliche Spielabschnitte kämpfen."

Kommentare