Games.ch

Update 1.3 für Super Bomberman R veröffentlicht

Vier neue Arenen im Shop

News Michael Sosinka

Konami hat das Update 1.3 für "Super Bomberman R" auf der Switch veröffentlicht. Es werden diverse Verbesserungen vorgenommen und im Shop stehen vier neue Arenen zur Verfügung (siehe Bilder). Nachfolgend steht der deutschsprachige Changelog zur Ansicht bereit.

Screenshot

Super Bomberman R - Version 1.3

  • Vier neue Kampfarenen wurden im Shop hinzugefügt. (White Cross, Lagune, Maximaler Speed, Volle Kraft voraus)
  • Zwei neue Zubehörserien wurden im Shop hinzugefügt. (Kronen-Serie, Bomben-Serie)
  • Die Bildfrequenz wurde im gesamten Spiel erhöht. Zudem wurde die Steuerung justiert, sodass das Gameplay verbessert wurde.
  • Falls die Internetverbindung aller Teilnehmer gut ist, kommt es nun bei Online-Kämpfen zu weniger Verzögerungen, wodurch ein reibungsloseres Spiel ermöglicht wird. (Um Gegner mit guter Internetverbindung zu suchen, stellst du Sonstige→Grundeinstellungen→Netzwerkeinstellungen auf das linke Ende ein.)
  • Während des Spiels des Story-Modus kannst du nun mit L-/R-Taste die Neigung der Karte verändern. Unter Sonstige→Grundsteuerung kannst du jetzt auch die Kameraposition fixieren.
  • Hinsichtlich der Stärke der COMs, die an den Kämpfen teilnehmen, kannst du nun aus 3 Stufen wählen.
  • Die Stärke der Fünf Niederträchtigen Bomber wurde justiert.
  • Im Anfänger- und Normal-Modus wurde der Schwierigkeitsgrad gesenkt, sodass sie leichter zu schlagen sind.
  • Karten, in denen Höhe und Gefälle etwas schwerer zu erkennen waren, wurden überarbeitet.
  • Im Story-Modus kannst du jetzt das Spiel auch nach mehrmaligem Weiterspielen fortsetzen, ohne Juwelen zu bezahlen.
  • Regeln zu Vermehrung/Verringerung von BP (Battle Points) gegenüber Sieg/Niederlage in Liga-Kämpfen wurden überarbeitet.
  • Weitere kleinere Fehler wurden behoben.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare