Update 1.4 für Super Bomberman R zum Download

Neue Charaktere & Arenen

News Michael Sosinka

Konami hat das Update 1.4 für "Super Bomberman R" auf der Switch veröffentlicht. Enthalten sind zum Beispiel drei neue Spielfiguren, vier weitere Arenen sowie diverse Bugfixes. Im Changelog stehen alle nötigen Informationen zu dem Download und die neuen Arenen seht ihr auf den Bildern.

Screenshot

Super Bomberman R - Update 1.4

  • 3 neue Spielfiguren sind nun im Shop verfügbar (Vic Viper Bomber, Simon Belmont Bomber, Pyramidenkopf-Bomber).
  • 4 neue Vs-Kampfarenen sind nun im Shop verfügbar (Forderband-Klassiker, Panik-Fabrik, Schlichter Boden, Wüstenfort).
  • 2 neue Zubehörserien sind nun im Shop verfügbar (Item- und Schneeflocken-Serie).
  • Neben Battle Royale ist nun auch Team-Kampf als Kampfregel verfügbar. In diesem Modus gewinnt das Team mit dem letzten Überlebenden.
  • Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten, Juwelen zu erhalten. Auch die Anzahl der Juwelen wurde erhöht (Bisher konnte man Juwelen nur im Liga-Kampf erhalten, aber nun sind sie in allen Vs-Kampfarenen erhältlich). Bewegungsgeschwindigkeit in der "Volle Kraft voraus" wurde neu eingestellt.
  • Kleine Fehler wurden behoben.
Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare