Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallöchen zusammen,

mein Sohn und ich kommen in Bowser's Fury irgendwie nicht weiter. Wir haben schon alles mögliche an Lösungen gelesen und YouTube Videos angeguckt. Bei uns tauchen die Katzen Insignien einfach nicht auf... Wir haben 36 Stück gefunden aber das war es irgendwie. Als ob wir was wichtiges noch nicht "freigeschaltet" hätten. ZB in der Kraxel Arena haben wir nicht den Eingang mit den offenen Gittern, durch den man einfach durchschwimmen kann und so in die Arena kommt. Bei uns sind die Gitter zu. Und so ist es an vielen anderen Stellen auch, wo sich laut Lösung eine Münze befinden soll. Bei uns erscheint sie einfach nicht. Hat irgendjemand eine Idee, was wir vergessen haben könnten?

15. Apr 2021 / 08:01 Beitrag melden Moni [Gast 37] / Thema: Komme nicht weiter

Irgendwie typisch Nintendo: In letzter Zeit muss jeder Gegner gigantisch werden; Zuerst bei Pokemon, jetzt bei Bowser! :-)

12. Jan 2021 / 22:00 Beitrag melden Mario Lopez [Gast 40] Thema: Geilo Mann!!!! Ist sooooo was...

Geilo Mann!!!! Ist sooooo was von gekauft!!!!

12. Jan 2021 / 20:05 Beitrag melden Mario Lopez [Gast 40] Thema: Neuer Trailer zu Super Mario 3D...

Neues Thema

Themen

Komme nicht weiter
Letzter Beitrag 15. Apr 2021 / 08:01

Kommentare