Update 1.0.1 für Super Mario Odyssey verfügbar

Spielerfahrung wird verbessert

News Michael Sosinka

Mit dem Update 1.0.1 verbessert Nintendo das ohnehin schon sehr gelungene "Super Mario Odyssey". Aber Fehler schleichen sich immer ein.

Screenshot

Nintendo hat zum gestern veröffentlichten "Super Mario Odyssey" das Update 1.0.1 bereitgestellt, das mit mehreren Fixes die Spielerfahrung verbessert. Im Changelog heisst es: "Several fixes have been made to enhance the user’s experience." Weitere Details wurden nicht genannt.

"Dies ist das erste 3D-Mario-Abenteuer im Sandbox-Stil seit dem beliebten Super Mario 64 von 1997 und dem Nintendo GameCube-Klassiker Super Mario Sunshine von 2002. Es ist vollgepackt mit Überraschungen und bietet tolles und aufregendes Gameplay mit neuen Fähigkeiten wie dem Mützenwurf und dem Capern," so Nintendo.

Quelle: wccftech.com

Kommentare