Neues Super Monkey Ball soll in Entwicklung sein

Von Voice-Actor bestätigt [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem beteiligten Synchronsprecher Brian Matt arbeitet SEGA an einem neuen "Super Monkey Ball". Das Ganze ist allerdings noch ein Gerücht.

Update vom 10. September 2020: Matt Brian, die Stimme des Ansagers aus "Super Monkey Ball", hat sich jetzt wieder zu Wort gemeldet und die Ankündigung eines neuen Ablegers im September 2020 durchblicken lassen. Das könnte auf der TGS 2020 geschehen.

News vom 13. Juni 2020: SEGA soll an einem neuen "Super Monkey Ball" arbeiten. Der neue Bericht stammt vom ehemaligen Branchenjournalisten und bekannten YouTuber Nick Robinson, der die Bestätigung von dem beteiligten Synchronsprecher Brian Matt bekommen hat. Er war der originale Ansager der ersten beiden Spiele.

Laut Brian Matt wurden die Arbeiten an dem Spiel wieder aufgenommen. Ansonsten nannte er nur wenige Details, wie es aber heisst, soll der neue Ableger eher den ersten beiden Spielen der Serie ähneln. Trotz dieser eindeutigen Aussage muss das Ganze noch als Gerücht eingestuft werden.

Kommentare