Games.ch

Joker bald für Super Smash Bros. Ultimate

Noch immer kein Termin

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, ist weiterhin geplant, Joker aus "Persona 5" im April 2019 für "Super Smash Bros. Ultimate" zu veröffentlichen.

Screenshot

Der letzte Stand der Dinge ist, dass Joker aus "Persona 5" bis Ende April 2019 für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch erscheinen wird. Masahiro Sakurai, der Director des Spiels, sagte jetzt im Rahmen der Famitsu Awards, dass Joker "bald" veröffentlicht wird. Wie es also aussieht, ist die bisherige Angabe immer noch aktuell und wir müssen nicht länger als bis Ende April 2019 auf ihn warten.

"Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, wie der Inkling aus der Splatoon-Reihe und Ridley aus der Metroid-Reihe. Schnellere Kampfmechaniken, neue Items, neue Angriffe, neue Abwehrmöglichkeiten und mehr sorgen für epische Schlachten, ob zu Hause oder unterwegs," heisst es zum Spiel.

Kommentare