Games.ch

Content-Update für Superhot VR

10-Minuten-Challenge enthalten [Update: Download verfügbar]

News Michael Sosinka

"Superhot VR" für Oculus Touch wird im nächsten Monat das umfangreiche "Forever"-Update mit der Zehn-Minuten-Challenge erhalten.

Screenshot

Update vom 8. März 2017: Jetzt hat es doch etwas länger gedauert, aber das "Forever"-Update steht ab sofort für "Superhot VR" zum Download bereit.

Original-Meldung vom 24. Januar 2017: Nach der Veröffentlichung von "Superhot VR", das Oculus Touch unterstützt, wurde jetzt das erste grosse Content-Update enthüllt. Das kommende "Forever"-Update bietet dank verschiedenster neuer Spielmodi und Challenges mehrere Stunden zusätzlichen Spielspass, so die Macher.

Kern des Updates ist eine wahnwitzige Zehn-Minuten-Challenge, in der das Spiel innerhalb von gerade mal 10 Minuten durchgespielt werden muss. "Selbst der beste Spieler aus dem Superhot-VR-Team brauchte zwei Tage, um diese Challenge zu meistern," heisst es. Der Release erfolgt im Februar 2017.

Weitere neue Modi:

  • Test your aim where only headshots take out enemies
  • Race against your best score in bullet time and real-world time
  • Try to complete the game without shooting
  • Get hardcore with faster enemies and less reaction time

Kommentare