Games.ch

Superhot für Switch ist ein Thema

Wann kommt die Umsetzung?

News Michael Sosinka

"Superhot" würde laut den Entwicklern gut zur Switch passen. Offenbar werden Vorbereitungen getroffen, aber das ist noch keine 100-prozentige Ankündigung.

Screenshot

Die Chancen stehen offenbar ganz gut, dass es der Shooter "Superhot" auf die Switch schaffen wird. Piotr Iwanicki, der Director des Spiels, sagte: "Es gibt Pläne. Es sollte da sein. Es gibt einen Konflikt mit mir, weil ich der Typ bin, der einfach alles im Voraus verraten wird, aber die Pläne sind vorhanden und wir haben einige Vorarbeiten durchgeführt."

Er ergänzte: "Es hat immer noch kein Datum, oder so. Aber ich denke, es sollte passieren. Die Switch ist eine coole und innovative Plattform. Nintendo hat etwas wiederentdeckt, das schon da war. Nintendo ist gut bei solchen Dingen. Superhot würde da gut reinpassen."

Kommentare