Games.ch

Superhot & Superhot VR für PS4 & PSVR

Release im Sommer [Update: Termin]

News Michael Sosinka

Auf der E3 2017 in Los Angeles wurden "Superhot" und "Superhot VR" für die PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt.

Screenshot

Update vom 12. Juli 2017: "Superhot" und "Superhot VR" werden am 21. Juli 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen, wie jetzt enthüllt wurde.

Originalmeldung:

"Superhot" und "Superhot VR" werden bereits in wenigen Wochen für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen, wie auf der E3 2017 in Los Angeles bekannt gegeben wurde. Das Spiel wird für die PlayStation 4 und die Controller entsprechend angepasst.

"Superhot VR wurde sofort zu einem der am schnellsten verkauften VR-PC-Spiele aller Zeiten und bekam massig Anerkennung von Industrie-Gurus und unserer tollen Community," so die Entwickler. "Und nun, nach ein paar Monaten der Portierung, Optimierung für die Plattform und Optimierung des Spiels für PSVR und den Move-Controller, sind wir offiziell bereit! Wir setzen nur noch ein paar letzte Kirschen oben drauf. Das ist wirklich aufregend. Es wird fantastisch sein, die Spiele für euch in nur wenigen Wochen zu veröffentlichen."

Kommentare